Becker HDH - Ein Haus ohne Gleichen.Becker HDH

Einzigartig. Ein Haus ohne Gleichen.

Zeitlos schöne Formen

Es gibt Dinge, die kommen nicht aus der Mode. Ein Haus von Becker gehört ohne Zweifel dazu. Die Konzentration auf einfache Formen, sinnvolle Grundrisse und durchdachte Lichtachsen verleiht einem Beckerhaus seine typische Ausdruckskraft. Weniger ist in der Architektur tatsächlich mehr - unsere Referenzen bestätigen dieses nur scheinbar simple Prinzip.

Quelle reiner Energie

Mit unseren überzeugenden Konzepten für Energiespar- und Passivhäuser tragen wir dem Gebot der Nachhaltigkeit Rechnung. Das schont die Umwelt und sorgt für spürbare Wohn-
gesundheit. "Geringe Energiekosten bei maximaler Wohnqualität" - das ist ein Markenzeichen eines Beckerhauses.

Der überzeugende Gesamteindruck eines Beckerhauses rührt von einer intensiven Auseinandersetzung mit den Bedürfnissen der Baufamilie. Von typischen Alltagssituationen, die im eigenen Haus optimal gelöst sein sollten bis zur bevorzugten Fassadengestaltung: Alle Erkenntnisse aus den Gesprächen sind für uns äußerst wertvoll. Bei der Bewertung unserer Beratungsleistung erhalten wir regelmäßig die Note 1.

mehr

Holzhausbau - Becker HDH

Holzbau - Becker HDH